Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) in Suhr

Nach Vereinbarung suchen wir für eine schweizweit tätige Handelsunternehmung (technische Produkte) in Suhr Unterstützung im Verkauf-Innendienst.

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Ihre Aufgaben

Mitverantwortlich für eine reibungslose Auftragsabwicklung
Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb oder nach Angaben des Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen und Bestellungen
Bearbeiten von Retouren, Reklamationen, Gutschriften und Lieferantenrechnungen
Enge Zusammenarbeit mit den Fachkollegen aus den Bereichen Logistik, Service und Produktmanagement

Unsere Anforderungen

Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Affinität zur Technik, Flair für den Verkauf und marktorientiertes Handeln
Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen
Stilsicheres Deutschkenntnisse
Belastbarkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Freude an Teamarbeit

Was Sie erwarten können

Innovatives, wachstumsorientiertes und zukunftsgerichtetes Unternehmen
Flache Hierarchie
Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gute ÖV Anbindung
Flexible Arbeitszeiten

Kontakt

Dominik Camenzind
041 660 26 71
26.02.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Suhr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.02.2025

powered by: workpool.jobs