Sachbearbeiter Verkauf Kundendienst (a) in Baden

Arbeitsort:Baden Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, bietet spezialisierte Dienstleistungen und hochwertige Produkte für medizinische Fachpersonen. Mit einem starken Fokus auf individuelle Lösungen, technischem Support und umfassenden Fachkompetenzen stellt das Unternehmen sicher, dass seine Kunden stets die besten Werkzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung haben. Möchten Sie Teil dieses dynamischen und innovativen Unternehmens werden? Dann bewerben Sie sich noch heute! Region Baden
Unser Kunde bietet
Attraktive Sozialleistungen und Benefits (5 Wochen Ferien, kostenlos Kaffee | Tee, Mitarbeiterevents) Gründliche Einarbeitung in einem motivierten und wertschätzenden Team Familiäre Unternehmenskultur mit einem offenen Kommunikationsstil Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Verrechnung Erstellen von Auftragspapieren (Auftragsbestätigungen, Lieferdokumente, Rechnungen) Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenbestellungen Unterstützung des Verkaufs bei der Kalkulation von Offerten Erste Anlaufstelle für Kunden, Lieferanten und Partnern Kunden- und Artikelstammdatenpflege sowie weitere administrative Unterstützung
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst | Customer Service Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Kommunikativer und motivierter Teamplayer Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Jetzt bewerben Interessiert? Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Petrus Ado Senior Recruiter & Talent Consultant
E-Mail schreiben
+41 56 442 32 20 Sie kennen Ihre Ziele - wir den Weg dorthin. Darin sind wir stark und erfahren. Wir engagieren uns für Sie und stellen Ihre Persönlichkeit ins Zentrum unserer Arbeit. Seit über drei Jahrzehnten, professionell, kompetent, flexibel und fair. M&E Personalberatung AG - Hauptstrasse 24 - CH-5200 Brugg AG
Kontakt

Petrus Ado 056 442 32 20

(3) 23 Jobs
M&E Personalberatung AG
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 August 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.08.2024

powered by: workpool.jobs