Sachbearbeiter Verkauf Kundendienst (a) in Baden

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik, bietet spezialisierte Dienstleistungen und hochwertige Produkte für medizinische Fachpersonen. Mit einem starken Fokus auf individuelle Lösungen, technischem Support und umfassenden Fachkompetenzen stellt das Unternehmen sicher, dass seine Kunden stets die besten Werkzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung haben. Möchten Sie Teil dieses dynamischen und innovativen Unternehmens werden? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Baden

Unser Kunde bietet

Attraktive Sozialleistungen und Benefits (5 Wochen Ferien, kostenlos Kaffee | Tee, Mitarbeiterevents)
Gründliche Einarbeitung in einem motivierten und wertschätzenden Team
Familiäre Unternehmenskultur mit einem offenen Kommunikationsstil
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Verrechnung
Erstellen von Auftragspapieren (Auftragsbestätigungen, Lieferdokumente, Rechnungen)
Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenbestellungen
Unterstützung des Verkaufs bei der Kalkulation von Offerten
Erste Anlaufstelle für Kunden, Lieferanten und Partnern
Kunden- und Artikelstammdatenpflege sowie weitere administrative Unterstützung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst | Customer Service
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch oder Italienisch von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Kommunikativer und motivierter Teamplayer
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise

Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado

Senior Recruiter & Talent Consultant

+41 56 442 32 20

Sie kennen Ihre Ziele - wir den Weg dorthin. Darin sind wir stark und erfahren. Wir engagieren uns für Sie und stellen Ihre Persönlichkeit ins Zentrum unserer Arbeit. Seit über drei Jahrzehnten, professionell, kompetent, flexibel und fair.

M&E Personalberatung AG - Hauptstrasse 24 - CH-5200 Brugg AG

Firma: M & E Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.01.2025

powered by: workpool.jobs