Sachbearbeiter Verkaufinendienst DE/FR 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde sucht eine Person mit:

Abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Grundausbildung (eidg. Fachausweis)

Ausgeprägtem technischem Verständnis und Interesse an technischen Zusammenhängen

Sicheren Computerkenntnissen, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Fliessenden Deutsch- und guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift

Analytischem und strukturiertem Denkvermögen

Ausgeprägter Teamfähigkeit und Kundenorientierung

Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise

Kommunikationsfreude und Dienstleistungsorientierung

Spezielles

Unser motiviertes und aufgestelltes Team unterstützt dich tatkräftig bei deiner Einarbeitung

Schnelles Einleben und Wohlfühlen im Team

Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben

Viel Raum für deine eigenen Ideen und Kreativität

Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld

Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein attraktives Unternehmen im Zelt- und Planenbau in der Zentralschweiz.
Beschreibung

Präzise Erfassung der Kundenbedürfnisse und technischen Anforderungen

Erarbeitung passender Angebote auf Basis der Kundenanforderungen

Professionelle Auftragsabwicklung und korrekte Leistungsverrechnung

Genaue Massaufnahme von Kundenmustern

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbeanstandungen und Garantieanträgen

Sorgfältige Pflege und regelmässige Aktualisierung der Kundendatenbank

Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslose Abläufe

Gelegentliche Unterstützung an der Telefonzentrale

Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Innendienst-Teams

Erfahrungen

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs