Sachbearbeiter Verkaufinendienst DE/FR 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde sucht eine Person mit:
Abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Grundausbildung (eidg. Fachausweis)
Ausgeprägtem technischem Verständnis und Interesse an technischen Zusammenhängen
Sicheren Computerkenntnissen, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Fliessenden Deutsch- und guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift
Analytischem und strukturiertem Denkvermögen
Ausgeprägter Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise
Kommunikationsfreude und Dienstleistungsorientierung
Spezielles
Unser motiviertes und aufgestelltes Team unterstützt dich tatkräftig bei deiner Einarbeitung
Schnelles Einleben und Wohlfühlen im Team
Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
Viel Raum für deine eigenen Ideen und Kreativität
Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein attraktives Unternehmen im Zelt- und Planenbau in der Zentralschweiz.
Beschreibung
Präzise Erfassung der Kundenbedürfnisse und technischen Anforderungen
Erarbeitung passender Angebote auf Basis der Kundenanforderungen
Professionelle Auftragsabwicklung und korrekte Leistungsverrechnung
Genaue Massaufnahme von Kundenmustern
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbeanstandungen und Garantieanträgen
Sorgfältige Pflege und regelmässige Aktualisierung der Kundendatenbank
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslose Abläufe
Gelegentliche Unterstützung an der Telefonzentrale
Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Innendienst-Teams
Erfahrungen
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)