Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein führender Hersteller von innovativen Energiespeicherlösungen. Als erfolgreicher und expandierender Betrieb bieten wir Dir die Sicherheit eines etablierten Unternehmens kombiniert mit den spannenden Entwicklungsmöglichkeiten einer zukunftsorientierten Branche.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Region Aarau

Vakanz-Nummer
V-R4K-2W2
Region Aarau

30.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt unser Vertriebsteam tatkräftig bei allen administrativen Aufgaben. In dieser vielseitigen Position übernimmst Du die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z und sorgst dafür, dass unsere Kunden stets bestens betreut sind.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse

Eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Belastbarkeit und Flexibilität

Was sind meine Vorteile?

Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Ein dynamisches Team, das sich auf Dich freut

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Attraktive Anstellungsbedingungen

25 Tage Ferien

Weiterbildungsmöglichkeiten

Kostenlose Parkplätze

Kaffee und Mineralwasser gratis

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.01.2025

powered by: workpool.jobs