Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein führender Hersteller von innovativen Energiespeicherlösungen. Als erfolgreicher und expandierender Betrieb bieten wir Dir die Sicherheit eines etablierten Unternehmens kombiniert mit den spannenden Entwicklungsmöglichkeiten einer zukunftsorientierten Branche.
Beschreibung

Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt unser Vertriebsteam tatkräftig bei allen administrativen Aufgaben. In dieser vielseitigen Position übernimmst Du die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z und sorgst dafür, dass unsere Kunden stets bestens betreut sind.

Erfahrungen

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse

Eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Belastbarkeit und Flexibilität

Spezielles

Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Ein dynamisches Team, das sich auf Dich freut

Moderne Arbeitsplatzausstattung

Attraktive Anstellungsbedingungen

25 Tage Ferien

Weiterbildungsmöglichkeiten

Kostenlose Parkplätze

Kaffee und Mineralwasser gratis

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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