Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von innovativen Energiespeicherlösungen. Als erfolgreicher und expandierender Betrieb bieten wir Dir die Sicherheit eines etablierten Unternehmens kombiniert mit den spannenden Entwicklungsmöglichkeiten einer zukunftsorientierten Branche.
Beschreibung
Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt unser Vertriebsteam tatkräftig bei allen administrativen Aufgaben. In dieser vielseitigen Position übernimmst Du die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z und sorgst dafür, dass unsere Kunden stets bestens betreut sind.
Erfahrungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Belastbarkeit und Flexibilität
Spezielles
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ein dynamisches Team, das sich auf Dich freut
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Attraktive Anstellungsbedingungen
25 Tage Ferien
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Kaffee und Mineralwasser gratis
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)