Sachbearbeiter Verkaufsadministration (m/w/d), 80 - 100%
Aufgrund eines Personalbedarfs bei unserem Kunden, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als
Benefits
International tätiges Unternehmen
Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze
Moderner Arbeitsplatz
Aufgaben
Selbständige Betreuung eines Kundenstammes
Unterstützung Leitung Customer Service und Organisation Verkaufsadministration
Bearbeiten der Bestellungen und Erfassung der Aufträge.
Auftragsabwicklung bis zur Auslieferung der Produkte, einschliesslich der Erstellung aller damit verbundenen Dokumente.
Überwachung des Bestellungseingangs und der Retouren.
Bearbeitung von Retouren-, Reklamationen und Garantiefällen.
Organisatorische Leitung des operativen Geschäftes für eine eíziente und optimale Verteilung der täglichen Aufgaben.
Anforderungen
Ausbildung als Speditionskaufmann-/frau oder eine abgeschlossene Berufslehre mit kaufmännischer Richtung
Erfahrung im Export- und Importgeschäft (Erfahrung Zoll- und Mwst.-Gesetzes ist von Vorteil).
Erste Erfahrungen in einer Führungsposition wünschenswert
Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Berufsbildnerausweises KV ein grosser Vorteil.
teamfähig, verhandlungsgewandt, smart, kooperativ und flexibel
Fragen?
Für Fragen steht dir Jessica Piserchia gerne telefonisch unter +41 61 269 90 68 zur Verfügung.
Jessica Piserchia
Recruitment Specialist
E-Mail schreiben
+41 61 269 90 68
Arbeitsort
4456 Raum Baselland
24.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkaufsadministration (m/w/d), 80 - 100%
#Kundenfokus #Import #Export #CustomerService
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tenniken (BL)