Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d) in St. Gallen

Firmenbeschreibung
Für unseren Partner sind wir auf der Suche nach erfahrenen Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d).
Du bist eine erfahrene, motivierte und freundliche Persönlichkeit und bist auf der Suche nach einer Anstellung?

Dann bewirb dich noch heute!

Stellenbeschreibung

Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
Bestellungen/Abklärungen mit unseren Lieferanten sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Erstellen der Auftragsbestätigungen, Rüst- und Lieferpapiere
Fakturierung und Erstellen von Gutschriften
Garantiefallabwicklung und Ersatzteilgeschäft
Organisation von Transporten (national und international)

Wir erwarten

Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Flair
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Franzo¨sisch und Englisch, Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Programme
Genaue, effiziente und selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise

Wir bieten

Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Die sorgfältige Einarbeitung und die Unterstützung eines jungen und motivierten Teams
Attraktive Anstellungsbedingungen eines etablierten und erfolgreichen Arbeitgebers
Eine gute Infrastruktur mit angenehmen Benefits wie Home-Office-Option oder Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen dir zur Verfügung

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Arbeitsort

9015 St. Gallen, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 26.02.2025

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