Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d) in St. Gallen
Für unseren Partner sind wir auf der Suche nach erfahrenen Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d).
Du bist eine erfahrene, motivierte und freundliche Persönlichkeit und bist auf der Suche nach einer Anstellung?
Dann bewirb dich noch heute!
Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
Bestellungen/Abklärungen mit unseren Lieferanten sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Erstellen der Auftragsbestätigungen, Rüst- und Lieferpapiere
Fakturierung und Erstellen von Gutschriften
Garantiefallabwicklung und Ersatzteilgeschäft
Organisation von Transporten (national und international)
Wir erwarten
Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Flair
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Franzo¨sisch und Englisch, Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Programme
Genaue, effiziente und selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise
Wir bieten
Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Die sorgfältige Einarbeitung und die Unterstützung eines jungen und motivierten Teams
Attraktive Anstellungsbedingungen eines etablierten und erfolgreichen Arbeitgebers
Eine gute Infrastruktur mit angenehmen Benefits wie Home-Office-Option oder Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen dir zur Verfügung
9015 St.Gallen
26.02.2025 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)