Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d) in St. Gallen
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
Bestellungen/Abklärungen mit unseren Lieferanten sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Erstellen der Auftragsbestätigungen, Rüst- und Lieferpapiere
Fakturierung und Erstellen von Gutschriften
Garantiefallabwicklung und Ersatzteilgeschäft
Organisation von Transporten (national und international)
Wir erwarten:
Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Flair
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Französisch (zwingend) und Englisch, Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Programme
Genaue, effiziente und selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise
Wir bieten:
Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Die sorgfältige Einarbeitung und die Unterstützung eines jungen und motivierten Teams
Attraktive Anstellungsbedingungen eines etablierten und erfolgreichen Arbeitgebers
Eine gute Infrastruktur mit angenehmen Benefits wie Home-Office-Option oder Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen dir zur Verfügung
m.prasser@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 9000 St. Gallen
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 05/03/2025 2025-06-05
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: dasteam ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)