Sachbearbeiter Verkaufsadministration HLK (m/w/d) in St. Gallen

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-Mail
Bestellungen/Abklärungen mit unseren Lieferanten sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen
Erstellen der Auftragsbestätigungen, Rüst- und Lieferpapiere
Fakturierung und Erstellen von Gutschriften
Garantiefallabwicklung und Ersatzteilgeschäft
Organisation von Transporten (national und international)

Wir erwarten:

Eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Flair
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Französisch (zwingend) und Englisch, Italienisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS Programme
Genaue, effiziente und selbstständige Arbeits- und Vorgehensweise

Wir bieten:

Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Die sorgfältige Einarbeitung und die Unterstützung eines jungen und motivierten Teams
Attraktive Anstellungsbedingungen eines etablierten und erfolgreichen Arbeitgebers
Eine gute Infrastruktur mit angenehmen Benefits wie Home-Office-Option oder Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sind per ÖV und mit dem Auto ideal erreichbar. Gratis-Parkplätze stehen dir zur Verfügung

m.prasser@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 9000 St. Gallen

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 05/03/2025 2025-06-05

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: dasteam ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.03.2025

powered by: workpool.jobs