Sachbearbeiter Verkaufsadministration (w/m/d ) in Winterthur

Aufgaben:

Erfasse die Planversorgung der Agrola Tankstellen und fungiere als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Disposition.
Unterstütze das Verkaufsteam bei Engpässen und übernehme Aufgaben im Rahmen der Stellvertretungsregelung.
Überwache den Rückschub des Gebindes
Bearbeite Stornierungen und Mutationen von Aufträgen.
Erstelle Aufträge, Rechnungen und Gutschriften.
Überwache Aufträge und Kontrakte, einschliesslich der Erfassung von Spezialzuschlägen.
Erstelle Auswertungen und überwache Abrechnungen.
Übernehme diverse administrative Aufgaben

Anforderungen:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV, Handelsschule, Detailhandel).
Du gehst strukturiert und gut organisiert vor.
Dein Denken ist vernetzt und du erkennst Zusammenhänge schnell.
Exaktes und präzises Arbeiten gehören zu deinen Stärken.
Du bist belastbar und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Deine kommunikativen Fähigkeiten zeichnen dich aus, und du arbeitest gerne im Team.

Wir bieten:

Unsere modernen Büroräumlichkeiten sind 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt.
Während mindestens 25 Tagen pro Jahr geniesst du deine wohlverdienten Ferien.

Homeoffice ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs