Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist ein innovatives Industrieunternehmen und bietet dir ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und einer unkomplizierten Führungskultur.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nummer
V-WGE-Z9K
Region Aarau
24.03.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Du bist das Bindeglied zwischen Kunden, Technik und Produktion.
Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen inkl. Terminen und Zahlungseingängen
Koordination mit Kunden und internen Abteilungen
Betreuung von Kundenprojekten und Durchführung technischer Abklärungen
Organisation von Kundenbesuchen und Abnahmen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Team mit dem Vertrieb
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude am direkten Kundenkontakt und an der internationalen Zusammenarbeit
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten inklusive Jahresarbeitszeitmodell
Unterstützung bei deiner individuellen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Familiäres Umfeld mit abwechslungsreichen Mitarbeiterevents
Ein dynamisches Team mit unkomplizierter Führungskultur und hohem Gestaltungsspielraum
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)