Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein innovatives Industrieunternehmen und bietet dir ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und einer unkomplizierten Führungskultur.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Region Aarau

Vakanz-Nummer
V-WGE-Z9K
Region Aarau

24.03.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Du bist das Bindeglied zwischen Kunden, Technik und Produktion.

Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen inkl. Terminen und Zahlungseingängen

Koordination mit Kunden und internen Abteilungen

Betreuung von Kundenprojekten und Durchführung technischer Abklärungen

Organisation von Kundenbesuchen und Abnahmen

Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Team mit dem Vertrieb

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

Erfahrung im Verkaufsinnendienst

Freude am direkten Kundenkontakt und an der internationalen Zusammenarbeit

Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen

Was sind meine Vorteile?

Flexible Arbeitszeiten inklusive Jahresarbeitszeitmodell

Unterstützung bei deiner individuellen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten

Familiäres Umfeld mit abwechslungsreichen Mitarbeiterevents

Ein dynamisches Team mit unkomplizierter Führungskultur und hohem Gestaltungsspielraum

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.03.2025

powered by: workpool.jobs