Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist ein innovatives Industrieunternehmen und bietet dir ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und einer unkomplizierten Führungskultur.
Beschreibung
Du bist das Bindeglied zwischen Kunden, Technik und Produktion.
Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen inkl. Terminen und Zahlungseingängen
Koordination mit Kunden und internen Abteilungen
Betreuung von Kundenprojekten und Durchführung technischer Abklärungen
Organisation von Kundenbesuchen und Abnahmen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Team mit dem Vertrieb
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude am direkten Kundenkontakt und an der internationalen Zusammenarbeit
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Spezielles
Flexible Arbeitszeiten inklusive Jahresarbeitszeitmodell
Unterstützung bei deiner individuellen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Familiäres Umfeld mit abwechslungsreichen Mitarbeiterevents
Ein dynamisches Team mit unkomplizierter Führungskultur und hohem Gestaltungsspielraum
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)