Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein innovatives Industrieunternehmen und bietet dir ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und einer unkomplizierten Führungskultur.
Beschreibung

Du bist das Bindeglied zwischen Kunden, Technik und Produktion.

Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen inkl. Terminen und Zahlungseingängen

Koordination mit Kunden und internen Abteilungen

Betreuung von Kundenprojekten und Durchführung technischer Abklärungen

Organisation von Kundenbesuchen und Abnahmen

Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Team mit dem Vertrieb

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

Erfahrung im Verkaufsinnendienst

Freude am direkten Kundenkontakt und an der internationalen Zusammenarbeit

Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen

Spezielles

Flexible Arbeitszeiten inklusive Jahresarbeitszeitmodell

Unterstützung bei deiner individuellen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten

Familiäres Umfeld mit abwechslungsreichen Mitarbeiterevents

Ein dynamisches Team mit unkomplizierter Führungskultur und hohem Gestaltungsspielraum

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs