Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% in Andelfingen

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Perspektive? Unser Kunde, ein führendes Unternehmen, hat eine aufregende Position als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) zu bieten. Erfahren Sie mehr über diese spannende Gelegenheit! Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100%.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten
  • Abwicklung von Aufträgen von Angebot bis Lieferung
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail
  • Koordination von Lieferterminen und Rücksendungen
  • Pflege von Kundendaten und Vertriebsinformationen im CRM-System
  • Erstellung von Statistiken und Berichten für das Management
  • Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Verkaufsinnendienst

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und CRM-Systemen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Organisationsgeschick und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
  • Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teil eines engagierten Teams in einem innovativen Unternehmen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Andelfingen (ZH)

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Publikationsdatum: 04.08.2024

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