Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Baden

Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie den Verkauf in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten.
Ihr Profil:

Kaufmännische Grundbildung sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Zielstrebige, unternehmerisch denkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Affinität im Bereich Kundendienst und Verkauf
Exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von grossem Vorteil
Versierter Umgang mit der MS Office-Palette und den gängigen EDV-Systemen

Sara Ochsner soc@art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21
Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 24.09.2024

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