Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% in Baden

Aufgaben:

Internationale Auftragserfassung im Ersatzteilverkauf
Erstellung von Preiskalkulationen und Offerten
Unterstützung bei der Erstellung der Verkaufsunterlagen
Kunden- und Artikelstammpflege
Korrespondenz intern und extern in Deutsch und Französisch
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen/Messen
Gelegentliche Projektarbeiten und Pikettdienst (in den Wintermonaten)

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%

Mittelland-Personal Vacant since : 24.09.2024

5400 Baden (AG) 100% By agreement Permanent

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Baden/Brugg/Wettingen

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
101737-538

Anforderungsprofil:

Du bist eine sympathische und engagierte Persönlichkeit, mit Erfahrung im Ersatzteilverkauf oder im Verkauf von technischen Produkten.
Du bringst eine technische/mechanische Grundausbildung plus kaufmännischer Weiterbildung mit oder verfügst über eine kaufmännische Grundbildung mit ausgeprägtem Interesse an technischen Produkten.
Du hast Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Als Sprachtalent wartest du zusätzlich mit weiteren Sprachen wie z.B. Französisch, Englisch, Italienisch oder Spanisch auf.
Gewandtheit in der Anwendung der Office Produkte sowie SAP R/3 unterstützen dich bei deiner Mission.

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2024

powered by: workpool.jobs