Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Bern
Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten Mitarbeitern im Innendienst. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre Expertise entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks von führenden Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.
Als Arbeitnehmer profitieren Sie von einer dynamischen Arbeitsumgebung mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, um Ihre Karriere voranzutreiben. Zudem erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen, die zur Work-Life-Balance beitragen. Sie werden Teil eines engagierten Teams, indem Zusammenarbeit und Innovation grossgeschrieben werden.
02
Ihre Aufgabe
– Bearbeitung von Kundenanfragen und Abklärung kaufmännischer und technischer Fragen
– Erstellung von Offerten, Kundenaufträgen inklusiv kompletter Nachverfolgung bis zur Auslieferung
– Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung
– Zusammenarbeit mit Entwicklung, Marketing und Verkauf
– Mitarbeit bei internen Projekten
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung
– Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet
– Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
– Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
– Kommunikative Fähigkeiten mit einer freundlichen und umgänglichen Art
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 3'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)