Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Bern

Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten Mitarbeitern im Innendienst. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre Expertise entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks von führenden Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.

Als Arbeitnehmer profitieren Sie von einer dynamischen Arbeitsumgebung mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, um Ihre Karriere voranzutreiben. Zudem erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen, die zur Work-Life-Balance beitragen. Sie werden Teil eines engagierten Teams, indem Zusammenarbeit und Innovation grossgeschrieben werden.

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Ihre Aufgabe

Bearbeitung von Kundenanfragen und Abklärung kaufmännischer und technischer Fragen
Erstellung von Offerten, Kundenaufträgen inklusiv kompletter Nachverfolgung bis zur Auslieferung
Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung
Zusammenarbeit mit Entwicklung, Marketing und Verkauf
Mitarbeit bei internen Projekten

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz

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Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Kommunikative Fähigkeiten mit einer freundlichen und umgänglichen Art

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Wissenswertes

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Yellowshark

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Yellowshark Vacant since : 31.10.2024

3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent

31.10.2024

3000 Bern (Remote)

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Hybrid

Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 3'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.11.2024

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