Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Schnittstelle zwischen Kunden und Fertigung

Auftragsabwicklung für Edelstahlmassanfertigungen

Technische Machbarkeit prüfen

Vorbereitung von Aufträgen für CAD-Zeichner

Täglicher Kundenkontakt

Beratung in Deutsch und Französisch

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Stelle bringst du eine kaufmännische oder/und technische Grundausbildung mit und konntest bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln. Das Interpretieren von technischen Zeichnungen macht dir Freude und idealerweise kennst du dich im Metallbau, in der Küchenbranche oder/und im Baunebengewerbe aus. Wir suchen eine belastbare Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt.

Was sind meine Vorteile?

Es erwartet dich eine spannende Aufgabe mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Eine dynamische und innovative Unternehmung im Bereich Haushaltgeräten, Armaturen und Küchenzubehör.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Grossraum Brugg

Vakanz-Nr
UV7-5YQ

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Brugg, AG

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs