Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Buchs (SG)

Aufgaben

Produkteberatung der Kunden
Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen von Angeboten
Abwicklung von Kundenbestellungen
Koordination und Überwachung von Lieferungen
Zusammenarbeit mit den technischen Kundenberatern

Qualifikation

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem technischen Umfeld
Muttersprache Deutsch, Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Buchs ZH

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (SG)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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