Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Emmen

Unser Kunde ist ein führendes, unabhängiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen, das seine Kunden mit innovativen Lösungen und modernster Logistik erfolgreich unterstützt. Aktuell sucht unser Kunde eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst zur Verstärkung des Teams in der Kundenbetreuung und Abwicklung von Verkaufsprozessen. Wenn Sie Teil eines dynamischen Unternehmens werden möchten, das mit Leidenschaft und Nachhaltigkeit arbeitet, und wenn Sie Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten einbringen möchten, dann ist diese Position die ideale Gelegenheit, die Erfolgsgeschichte mitzugestalten.

Aufgaben

- Organisation von Bestellungen und Lieferungen
- Führung von aktiven Verkaufsgesprächen
- Professionelle Betreuung der zugewiesenen Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und internen Stakeholders
- Verschiedene administrative Aufgaben wie Offerten, Auswertungen, Stammdatenpflege, etc

Profil

- Kaufmännische Grund- bzw. Weiterbildung
- Erfahrung in der Lebensmittel- oder Gastrobranche
- Teamfähigkeit und Verkaufstalent
- Gute IT-Kenntnisse (ERP, Word, Excel)
- Strukturiertes und organisiertes Arbeiten
- Berufserfahrung im administrativen Bereich bzw. Verkauf Innendienst
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von grossem Vorteil

Wissenswertes

- Flache Hierarchie
- Mind. 5 Wochen Ferien
- Unterstützung in der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung
- Zugang zu attraktiven Mobilitäts- und Freizeitvorteilen
- Moderne Infrastruktur
Auf einen Blick

Veröffentlicht:05 Februar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 65 000 - 75 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Emmen

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Emmen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.02.2025

powered by: workpool.jobs