Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Frauenfeld

In dieser Funktion unterstützt du die Verkaufsorganisation in der Offertstellung sowie Auftrags- und Serviceabwicklung. Du bearbeitest selbstständig kaufmännische und grafische Auftragsunterlagen und erledigst interne und externe Anfragen. Du bist Dienstleister für den Verkauf-Aussendienst und unterstützt ihn in der Kundenbetreuung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, hast du eine technische Grundausbildung absolviert (Schreiner:in, Innenausbauzeichner:in o. ä.) und vielleicht bereits erste Erfahrung rund um die Küche gesammelt. Dank deiner schnellen Auffassungsgabe fällt dir der Umgang mit anspruchsvollen Planungssystemen leicht. Du arbeitest exakt und zuverlässig und überzeugst mit deiner offenen Art.

Was sind meine Vorteile?

Deine zukünftige Stelle ist spannend und abwechslungsreich. Nach einer gründlichen Einführung arbeitest du selbständig in deinem Aufgabenbereich. Hier findest du eine freundliche und familiäre Atmosphäre, ein hohes Mass an Selbstständigkeit und die Möglichkeit, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Grosser Schreinerbetrieb der mehrheitlich Küchen im Kundenauftrag fertigt. Dank der modernen Fabrikation und den vollen Auftragsbüchern kann hier von einem Top-Arbeitgeber gesprochen werden, der viele langjährige Arbeitnehmer in seinen Reihen zählt.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

TDZ-29B

Daniela Nydegger

+41 52 728 98 80

Bewerben

Universal-Job Frauenfeld
Bahnhofplatz 68
8500 Frauenfeld

Job-Alarm
vor 2 Tagen | TDZ-29B

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Ort

Frauenfeld

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs