Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen

Abklärung der Lagerverfügbarkeit und Unterstützung bei Bestellproblemen

Terminverfolgung von Aufträgen und Optimierung der Lieferzeiten

Koordination bei unvollständigen Lieferungen und Reklamationsabwicklung

Abwicklung von Aufträgen mit lokalen Lieferanten und Verwaltung der Lagerbestände

Kontrolle der Einkaufsrechnungen und Fakturierung von Lieferungen

Pflege der Preis- und Lagerlisten für lokale Artikel und Lieferanten

Unterstützung bei der Termin- und Umsatzplanung für Großprojekte

Pflege von Margenberechnungstabellen und Erstellung diverser Statistiken

Durchführung diverser Einkäufe von Bedarfsartikeln (z.B. Getränke, Büromaterial)

Sicherstellung einer effektiven Kommunikation innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Berufserfahrung im Verkauf-Innendienst, idealerweise in einem technischen Umfeld

Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes organisatorisches Geschick

Fundierte Kenntnisse in der Lagerverwaltung und Auftragsabwicklung

Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)

Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team

Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung im Unternehmen

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Englisch: von Vorteil

Arbeitsort
Frauenfeld

Vakanz-Nummer
V-AJE-BB7

Firmenprofil

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team

Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung im Unternehmen

Arbeitsort

Frauenfeld

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Berufserfahrung im Verkauf-Innendienst, idealerweise in einem technischen Umfeld

Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes organisatorisches Geschick

Fundierte Kenntnisse in der Lagerverwaltung und Auftragsabwicklung

Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)

Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative

Vakanz-Nummer

V-AJE-BB7

Anstellung

Festanstellung

Email

t.bommer@universaljob.ch

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.01.2025

powered by: workpool.jobs