Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das sich auf hochwertige Duschtrennwände spezialisiert hat. Die Marke steht für erstklassige Produktlösungen und zukunftsorientierte Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.
Beschreibung

Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und verantworten die professionelle Bearbeitung von Bestellungen sowie die Erstellung von Offerten

In enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen gewährleisten Sie eine reibungslose Auftragsabwicklung

Mit Ihrer serviceorientierten und kompetenten Art beraten Sie Kunden am Telefon und übernehmen vielfältige administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich

Erfahrungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischem Background sowie Erfahrung im Verkaufsinnendienst

Sie kommunizieren gewandt in Deutsch und Französisch und fühlen sich im Kundenkontakt wohl. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich

Mit Ihrer strukturierten, zuverlässigen Arbeitsweise und Ihrem Qualitätsbewusstsein tragen Sie zum Unternehmenserfolg bei

Spezielles

Profitieren Sie von einer dynamischen und zeitgemässen Unternehmenskultur, die von allen Mitarbeitenden aktiv gelebt wird

Eine vielseitige und herausfordernde Position mit geregelte Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche)

Attraktive Ferienregelung von 5-6 Wochen (altersabhängig)

Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen und Vergünstigungen

Individuelle Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten

Überdurchschnittliche Vorsorgelösung durch firmeneigene Pensionskasse

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs