Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100 % (w/m/d) in Oetwil am See

Dann suchen wir Dich als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 100 %

Deine Aufgaben

Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
Proaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem Verkaufsteam
Erfassen von Angeboten im ERP
Beantworten von technischen Kundenanfragen
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
Unterstützung bei der Stammdatenpflege

qualifications

Dein Profil

Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
Gute mündliche Französisch- und Deutschkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung
Freude an der Kundenberatung und exzellente kommunikative Fähigkeiten
Strukturierte und speditive Arbeitsweise
Teamplayer

Wir bieten

Dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreicher Tätigkeit
Attraktive Anstellungsbedingungen
Gute Sozialleistungen

A Job For Your Talent: Teamplayer, leidenschaftlich, strukturiert, positiv

Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!

Annette Schärer

+41 58 201 44 30
Randstad Uster
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

12 Januar 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Oetwil Am See

job details

Möchtest du gerne in einem international tätigen Schweizer Unternehmen im Zürcher Oberland arbeiten? Sprichst du fliessend französisch und bist du gerne die erste Anlaufstelle für Westschweizer Kunden?

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oetwil am See (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.01.2025

powered by: workpool.jobs