Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Oftringen

Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten Mitarbeitern im Innendienst. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre Expertise entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks von führenden Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.
Als Arbeitnehmer profitieren Sie von einer dynamischen Arbeitsumgebung mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld, das Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet, um Ihre Karriere voranzutreiben. Zudem erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen, die zur Work-Life-Balance beitragen. Sie werden Teil eines engagierten Teams, indem Zusammenarbeit und Innovation grossgeschrieben werden.
02
Ihre Aufgabe
Bearbeitung von Kundenanfragen und Abklärung kaufmännischer und technischer Fragen Erstellung von Offerten, Kundenaufträgen inklusiv kompletter Nachverfolgung bis zur Auslieferung Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung Zusammenarbeit mit Entwicklung, Marketing und Verkauf Mitarbeit bei internen Projekten
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten Internationales Tätigkeitsfeld Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Kommunikative Fähigkeiten mit einer freundlichen und umgänglichen Art
05
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Internationales Tätigkeitsfeld Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten Moderner Arbeitsplatz
Information about the job
Work location 4665 Oftringen (AG)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Yellowshark

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Yellowshark Vacant since : 13.09.2024
4665 Oftringen (AG) 100% By agreement Permanent
13.09.2024
4665 Oftringen (Remote)
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Hybrid
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 2'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oftringen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs