Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Olten

Als etabliertes Handelsunternehmen für Naturprodukte belieft unser Kunde seit über 20 Jahren Kunden in der Schweiz.
Beschreibung

Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Vertriebsteam. Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z und sorgst dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Deine Hauptaufgaben:

Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen

Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen

Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail

Pflege der Kundendaten und Stammdaten im ERP-System

Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen

Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Teamplayer-Mentalität und Hands-on-Einstellung

Spezielles

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office

Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2025

powered by: workpool.jobs