Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Richterswil

Unser Kunde ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich durch langjährige Erfahrung und eine starke Präsenz in der Branche auszeichnet. Mit einer klaren Vision und einer Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lösungen in der Schliesstechnik und Raumgestaltung, bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und persönliche Weiterentwicklung gefördert werden. Wer eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team zu schätzen weiss und einen Beitrag zur Weiterentwicklung leisten möchte, ist bei unserem Kunde genau richtig.

Aufgaben

- Koordination zwischen Lager, Werkstatt und Montage
- Anfragen an Lieferanten bezüglich Preisen
- Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
- Kontrolle der laufenden Projekte mit den beteiligten Abteilungen
- Sachbearbeitung im Bereich der Arbeitsvorbereitung übernehmen

Profil

- Abgeschlossene technische Grundausbildung
- Freude an Kommunikation und Kontakt mit Geschäftspartnern sowie Kunden
- Organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Struktur
- Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP-System
- Idealerweise Erfahrungen mit 2D und / oder 3D CAD Zeichnen
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von grossem Vorteil

Wissenswertes

- Begleitetes Onboarding
- Moderne Infrastruktur
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien
- Mind. 5 Wochen Ferien

Arbeitsort

8805 Richterswil
31.01.2025 100% Festanstellung 65'000 - 75'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Richterswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs