Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Richterswil
Unser Kunde ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich durch langjährige Erfahrung und eine starke Präsenz in der Branche auszeichnet. Mit einer klaren Vision und einer Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lösungen in der Schliesstechnik und Raumgestaltung, bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und persönliche Weiterentwicklung gefördert werden. Wer eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team zu schätzen weiss und einen Beitrag zur Weiterentwicklung leisten möchte, ist bei unserem Kunde genau richtig.
Aufgaben
- Koordination zwischen Lager, Werkstatt und Montage
- Anfragen an Lieferanten bezüglich Preisen
- Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
- Kontrolle der laufenden Projekte mit den beteiligten Abteilungen
- Sachbearbeitung im Bereich der Arbeitsvorbereitung übernehmen
Profil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung
- Freude an Kommunikation und Kontakt mit Geschäftspartnern sowie Kunden
- Organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Struktur
- Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP-System
- Idealerweise Erfahrungen mit 2D und / oder 3D CAD Zeichnen
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von grossem Vorteil
Wissenswertes
- Begleitetes Onboarding
- Moderne Infrastruktur
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien
- Mind. 5 Wochen Ferien
Auf einen Blick
Veröffentlicht:04 Februar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 65 000 - 75 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Richterswil
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Richterswil (ZH)