Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - (m/w) 100% in Rorschach
Arbeitgeberbeschreibung
Eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe wartet auf Sie! Für unseren Kunden, in der Medizinaltechnik tätig (Raum Rorschach SG), suchen wir einen aufgestellten interessierten Mitarbeiter
Stellenbeschreibung
Behandlung von Beanstandungen
Erfassen von Bestellungen bis zur Rechnungsstellung
Terminkoordination und Überwachung der Aufträge
Erstellung von Transportdokumenten für LKW, See- und Luftfracht (sowohl Import wie auch Export)
Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Abklärungen mit Lieferanten und internen Abteilungen
Betreuen der nationalen und internationalen Kunden
Anforderungen
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau / Kaufmann EFZ und einige Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
gute Kenntnisse in Excel / PowerPoint / ERP (ABACUS)
Gute Englischkenntnisse wichtig! (Französischkenntnisse von Vorteil)
Teamorientiert und guten Humor erwünscht
Sie sind lösungsorientiert und ein Dienstleister
MYJOB GmbH
Thundorferstrasse 1
8500 Frauenfeld
Tel. 052 725 00 33
Fax 052 725 00 34
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst - (m/w) 100%
KennzifferMJ 3081
BrancheIndustrie
AnstellungsartDauerstelle
AnstellungsartVollzeitstelle
RegionRegion St. Gallen
BeraterMarkus Jann
Firma: MyJob GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rorschach (SG)