Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Solothurn
Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, der eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des Verkaufsteams und der Kundenbetreuung einnehmen wird. Der ideale Kandidat verfügt über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, ist kundenorientiert und kann in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Verkauf und Kundenservice haben und nach einer lohnenden Karriere suchen, könnte diese Position im Verkaufsinnendienst genau das Richtige für Sie sein.
02
Ihre Aufgabe
Kundenanfragen bearbeiten und kaufmännische sowie technische Fragestellungen klären, um passgenaue Lösungen zu finden
Offerten erstellen, Kundenaufträge erfassen und den gesamten Prozess bis zur termingerechten Auslieferung nachverfolgen
Eine lückenlose und fristgerechte Abwicklung aller Aufträge sicherstellen
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Marketing und Vertrieb, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen
Aktive Mitarbeit an internen Projekten, um Prozesse und Abläufe stetig weiterzuentwickeln
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Kommunikative Fähigkeiten mit einer freundlichen und umgänglichen Art
05
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Yellowshark
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Yellowshark Vacant since : 24.01.2025
4500 Solothurn (SO) 100% By agreement Permanent
24.01.2025
4500 Solothurn (Hybrid)
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Hybrid
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)