Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Solothurn

Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, der eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des Verkaufsteams und der Kundenbetreuung einnehmen wird. Der ideale Kandidat verfügt über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, ist kundenorientiert und kann in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Verkauf und Kundenservice haben und nach einer lohnenden Karriere suchen, könnte diese Position im Verkaufsinnendienst genau das Richtige für Sie sein.

02

Ihre Aufgabe

Kundenanfragen bearbeiten und kaufmännische sowie technische Fragestellungen klären, um passgenaue Lösungen zu finden
Offerten erstellen, Kundenaufträge erfassen und den gesamten Prozess bis zur termingerechten Auslieferung nachverfolgen
Eine lückenlose und fristgerechte Abwicklung aller Aufträge sicherstellen
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Marketing und Vertrieb, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen
Aktive Mitarbeit an internen Projekten, um Prozesse und Abläufe stetig weiterzuentwickeln

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Kommunikative Fähigkeiten mit einer freundlichen und umgänglichen Art

05

Wissenswertes

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Yellowshark

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Yellowshark Vacant since : 24.01.2025

4500 Solothurn (SO) 100% By agreement Permanent

24.01.2025

4500 Solothurn (Hybrid)

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Hybrid

Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.01.2025

powered by: workpool.jobs