Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in St. Gallen

Für ein erfolgreiches und international tätiges Industrie-Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte spezialisiert hat, suchen wir ein neues Teammitglied für den Verkaufsinnendienst und Export. Aufgaben - Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen - Abstimmung von Lieferterminen und -bedingungen mit Kunden und Lieferanten - Erstellung von Auftragsbestätigungen und Exportdokumenten (z.B. Lieferscheine, Zollpapiere) - Koordination der Versandlogistik in Zusammenarbeit mit Speditionen und Transportunternehmen - Überwachung der Liefertermine - Pflege der Auftragsdaten und Dokumentation im SAP - Ansprechpartner/in für Kundenanfragen und Reklamationen - Unterstützung des Export-Teams bei der Einhaltung von Zoll- und Exportvorschriften - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Lager - Mitarbeit im operativen Einkauf (Verbrauchs- und Rohmaterial) Profil - Abgeschlossene kaufmännische Lehre mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie dem Export - Eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Export ist von Vorteil - Bestenfalls kennen Sie sich mit Zolldokumenten und der Beschaffung aus - Sie haben von Vorteil sehr gute SAP-Kenntnisse und sind versiert im Umgang mit MS Office - Neben fliessendem Deutsch, sprechen Sie sehr gutes Englisch und verfügen allenfalls sogar über Französischkenntnisse - Sie sind ein absoluter Teamplayer, fühlen sich wohl im internationalen Umfeld und bringen sich gerne aktiv in den Arbeitsalltag ein - Sie lernen gerne Neues, sind kunden- sowie lösungsorientiert und übernehmen gerne ein vielseitiges Aufgabengebiet Wissenswertes - Verantwortungsvolle Position in einem international ausgerichteten Unternehmen - Mindestens 5 Wochen Ferien - Flexible Arbeitszeiten - Gute Erreichbarkeit mit Auto und ÖV - Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen
An error occurred.
Try watching this video on www.youtube.com, or enable JavaScript if it is disabled in your browser.

Arbeitsort 9000 St. Gallen Kontakt
Florian Winkler 044 576 47 20
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%



yellowshark St. Gallen

     bewerten

10.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs