Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Stäfa

Unser Kunde bietet dir eine spannende, herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen, führenden Unternehmen der Branche. Du übernimmst eine vielseitige Aufgabe und wirst von einem erfahrenen Team unterstützt. Zudem hast du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und dich kontinuierlich weiterzubilden. Eine gründliche Einarbeitung, offene Kommunikation und ein kollegiales Arbeitsumfeld sind selbstverständlich. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein sicherer Arbeitsplatz runden das Angebot ab. Ein engagiertes Team freut sich auf deine tatkräftige Unterstützung.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein zuverlässiger Anbieter im Bereich Kanalisations- und Strassenwerterhalt und beschäftigt insgesamt 300 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz, ausgestattet mit modernstem Maschinenpark, sowie attraktive Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

V-LRF-SNB

Hanspeter Ingold

+41 55 533 03 05

Bewerben

Universal-Job Rapperswil
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil

Job-Alarm
vor etwa 14 Stunden | V-LRF-SNB

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Ort

Stäfa

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst kannst du deine organisatorischen Fähigkeiten und dein Verkaufstalent ideal kombinieren, um Kunden bestmöglich zu betreuen und das Team zu unterstützen. Du trägst mit deiner präzisen Arbeitsweise und deinem Engagement massgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Einplanung offener Aufträge und Koordination von Terminen.

Entgegennahme von Anrufen und Organisation der Anfragen.

Vereinbarung und Nachverfolgung von Wartungsverträgen.

Entgegennahme und Bearbeitung von Notfällen, einschliesslich der Auftragserfassung und -planung.

Erstellung von Rechnungen für abgeschlossene Arbeiten.

Rückerfassung der Arbeitsrapporte der Techniker.

Unterstützung im Bereich der Disposition und Einsatzplanung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.

Hands-on-Mentalität und Freude an einer abwechslungsreichen, dynamischen Tätigkeit.

Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge.

Interesse an der Kanalisations- und Strassenwerterhaltungsbranche.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stäfa (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2024

powered by: workpool.jobs