Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Urdorf

Aufgaben

Beratung und Betreuung der Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten
Zuständig für die Auftragsabwicklung
Abklären von Lieferzeiten
Einholen von Preisauskünften
Erstellen von Statistiken
Pflege von Stammdaten
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
Mitarbeit in Projekten
Unterstützung der Leitung Innendienst

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und zuverlässigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung

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Urdorf
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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Urdorf

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

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Publikationsdatum: 07.03.2025

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