Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Urdorf
Aufgaben
Beratung und Betreuung der Kunden
Diverse administrative Tätigkeiten
Zuständig für die Auftragsabwicklung
Abklären von Lieferzeiten
Einholen von Preisauskünften
Erstellen von Statistiken
Pflege von Stammdaten
Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
Mitarbeit in Projekten
Unterstützung der Leitung Innendienst
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und zuverlässigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung
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Urdorf
Vollzeit
67.000 CHF – 73.500 CHF (von XING geschätzt)
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Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Urdorf
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)