Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Uster
Als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst bist du die zentrale Anlaufstelle für die Kunden und Aussendienstmitarbeiter. Du betreust selbstständig dein eigenes Verkaufsgebiet und sorgst mit deinem Organisationstalent für reibungslose Abläufe.
Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail
Erstellen von Angeboten und Auftragsabwicklung
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Pflege der Kundendaten im CRM-System
Versand von Rechnungen
Erfahrungen
Abgeschlossene technische Ausbildung und eine kaufmännische Weiterbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Baunebenbranche
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
gute Kommunikation in der französischen Sprache
Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Spezielles
Moderne Arbeitsplätze .️
Flexibles Arbeitsmodell ⌚
5 Wochen Ferien ✈️
Attraktive Sozialleistungen .
Kostenlose Parkplätze .
Regelmässige Team-Events .
Weiterbildungsmöglichkeiten .
Firmenprofil
Mein Kunde ist in der Baunebenbranche tätig.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)