Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Wil (SG)

Unser Kunde bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten im Verkaufsinnendienst in einem dynamischen und unterstützenden Arbeitsumfeld einzubringen und weiterzuentwickeln! Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a).

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
  • Koordination und Überwachung der termingerechten Auftragsabwicklung
  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
  • Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Aufgaben
  • Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Kundenorientierung
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Gesundheitsfördernde Massnahmen und betriebliche Altersvorsorge
  • Ein inklusives Arbeitsumfeld, das Diversität und Chancengleichheit aktiv fördert
  • Gratis Parkplatz

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.08.2024

powered by: workpool.jobs