Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Windisch

Aufgaben

Betreuung der Kunden
Überwachung von Beanstandungen
Erstellen von Offerten
Bearbeitung von Kundenbestellungen
Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Vornehmen von Kalkulationen
Abklärung von Spezialanfragen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Windisch

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Windisch (AG)

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Publikationsdatum: 06.11.2024

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