Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% in Winterthur
In dieser Position erwarten Sie herausfordernde Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%.
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden
- Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
- Koordination und Überwachung von Lieferterminen
- Erstellung von Verkaufsanalysen und Berichten
- Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Aufgaben
- Mitwirkung an Verkaufsaktionen und -kampagnen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Benefits
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, das Diversität und Inklusion fördert
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)