Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Am Telefon berätst du die Kunden und erstellst Offerten. Zudem pflegst du die Stammdaten der Kunden und der Objekte. Weiter fasst du Offerten nach und bearbeitest die Aufträge im System. Dabei hast du regen Kontakt zur internen Disposition und dem Verkaufsaussendienst sowie mit externen Stellen wie Installateuren und Verwaltungen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Aufgabe benötigst du eine kaufmännische Lehre oder eine technische Lehre mit Handelsschule sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Weiter benötigst du stilsichere Deutschkenntnisse und geübten Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in neue ERP-Systeme einzuarbeiten.

Was sind meine Vorteile?

Interessante Tätigkeit mit Kundenkontakt

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Kollegiales Team

Unterstützung bei Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Weltweit tätiger Energiedienstleister im Bereich Wärme, Kälte, Strom, Kalt- und Warmwasser.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-4HR-8TY

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs