Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Am Telefon berätst du die Kunden und erstellst Offerten. Zudem pflegst du die Stammdaten der Kunden und der Objekte. Weiter fasst du Offerten nach und bearbeitest die Aufträge im System. Dabei hast du regen Kontakt zur internen Disposition und dem Verkaufsaussendienst sowie mit externen Stellen wie Installateuren und Verwaltungen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Aufgabe benötigst du eine kaufmännische Lehre oder eine technische Lehre mit Handelsschule sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Weiter benötigst du stilsichere Deutschkenntnisse und geübten Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in neue ERP-Systeme einzuarbeiten.
Was sind meine Vorteile?
Interessante Tätigkeit mit Kundenkontakt
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Kollegiales Team
Unterstützung bei Weiterbildungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Weltweit tätiger Energiedienstleister im Bereich Wärme, Kälte, Strom, Kalt- und Warmwasser.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Vakanz-Nummer
V-4HR-8TY
Karl Hartmeier
+41 44 315 74 21
Bewerben
Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Job-Alarm
vor etwa 21 Stunden | V-4HR-8TY
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Ort
Zürich
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)