Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Am Telefon berätst du die Kunden und erstellst Offerten. Zudem pflegst du die Stammdaten der Kunden und der Objekte. Weiter fasst du Offerten nach und bearbeitest die Aufträge im System. Dabei hast du regen Kontakt zur internen Disposition und dem Verkaufsaussendienst sowie mit externen Stellen wie Installateuren und Verwaltungen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Aufgabe benötigst du eine kaufmännische Lehre oder eine technische Lehre mit Handelsschule sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Weiter benötigst du stilsichere Deutschkenntnisse und geübten Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in neue ERP-Systeme einzuarbeiten.

Was sind meine Vorteile?

Interessante Tätigkeit mit Kundenkontakt

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Kollegiales Team

Unterstützung bei Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Weltweit tätiger Energiedienstleister im Bereich Wärme, Kälte, Strom, Kalt- und Warmwasser.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Vakanz-Nummer

V-4HR-8TY

Karl Hartmeier

+41 44 315 74 21

Bewerben

Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich

Job-Alarm
vor etwa 21 Stunden | V-4HR-8TY

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Ort

Zürich

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs