Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% in Zürich

Ihre Aufgaben:

Komplette Auftragsabwicklung
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit nationalen + internationalen Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Vertragspartnern
Retourenabwicklung von A - Z
Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Bodenbelagsbranche
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Freude am Kunden- und Lieferantenkontakt
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

Das dürfen Sie erwarten:

Moderne Anstellungsbedingungen
Internationales Umfeld
Abwechslungsreiche Tätigkeit

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Cendrim Kameraj

Telefon: 041 546 80 13
Auf einen Blick

Veröffentlicht:28 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.10.2024

powered by: workpool.jobs