Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Ihre Aufgaben:
Komplette Auftragsabwicklung
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit nationalen + internationalen Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Vertragspartnern
Retourenabwicklung von A - Z
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Bodenbelagsbranche
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Freude am Kunden- und Lieferantenkontakt
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Internationales Umfeld
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Cendrim Kameraj
Telefon: 041 546 80 13
Arbeitsort
8001 Zürich
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
22.10.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100%
Firma: Woma Workmanagement AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)