Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Am Telefon berätst du die Kunden und erstellst Offerten. Zudem pflegst du die Stammdaten der Kunden und der Objekte. Weiter fasst du Offerten nach und bearbeitest die Aufträge im System. Dabei hast du regen Kontakt zur internen Disposition und dem Verkaufsaussendienst sowie mit externen Stellen wie Installateuren und Verwaltungen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Aufgabe benötigst du eine kaufmännische Lehre oder eine technische Lehre mit Handelsschule sowie erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Weiter benötigst du stilsichere Deutschkenntnisse und geübten Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie die Bereitschaft, sich in neue ERP-Systeme einzuarbeiten.
Was sind meine Vorteile?
Interessante Tätigkeit mit Kundenkontakt
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Kollegiales Team
Unterstützung bei Weiterbildungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Weltweit tätiger Energiedienstleister im Bereich Wärme, Kälte, Strom, Kalt- und Warmwasser.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-WBV-2HH
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)