Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a) in Zürich
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitssystemen, mit Sitz in Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)
Ihre Aufgaben
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung im Inland- und Exportbereich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erfassung und Bearbeitung von Gutschriften sowie die schriftliche und telefonische Betreuung der B2B-Kunden. Sie sind zuständig für Bestellungen, Überprüfung von Verfügbarkeiten sowie Lieferterminen und fungieren als zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kunden. Sie tragen entscheidend zur reibungslosen Abwicklung und zur hohen Kundenzufriedenheit bei.
Ihre Persönlichkeiten
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung. Ihre sehr guten Deutsch- und Französischkenntnisse sowie guten MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sie sind eine dienstleistungsorientierte, proaktive Persönlichkeit, die sowohl selbstständig als auch im Team lösungsorientiert und präzise arbeitet. Sie übernehmen gerne Verantwortung, agieren eigenständig und möchten in einem dynamischen Umfeld die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Diplome) in elektronischer Form.
Ihre Benefits
Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Position in einem lebendigen Unternehmen. Zudem werden Sie Teil eines engagierten Teams, das durch eine offene und respektvolle Kommunikation geprägt ist.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Arbeitsort
8001 Zürich
Kontakt
Silvia Hagen
044 213 13 13
23.12.2024 100% Festanstellung
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)