Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% in Zürich

In dieser wichtigen Funktion unterstützen Sie den Verkaufsinnendienst insbesondere in der Serviceadministration. Dabei verrechnen Sie die Serviceaufträge und sind für den weltweiten Versand der Ersatzteile inklusive Zollabfertigung verantwortlich. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Reiseorganisation der Mitarbeitenden sowie die Verwaltung von Marketingartikeln und Arbeitskleidern. Zusätzlich übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst und helfen in der Kreditorenbuchhaltung mit. Ausserdem sind Sie fachlich für die KV Lernenden verantwortlich, während sie in der Abteilung sind. Für diese vielseitige und anspruchsvolle Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer international tätigen Verkaufsabteilung. Weiter sind stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse wichtig. Wir wenden uns an eine aufgeschlossene, flexible und loyale Persönlichkeit mit einer selbstständigen, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise. Es erwartet Sie:

Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Moderner Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Attraktive Sozialleistungen
Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
Kostenlose Parkplätze
Gut erreichbarer Standort
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich

Your contact person
Mr Karl Hartmeier
+41 44 315 74 21
k.hartmeier@universaljob.ch

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%

Universal-Job AG Vacant since : 06.03.2025

8050 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 06.03.2025

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