Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w in Altendorf
Unser Kunde ist ein Marktführer im Bereich des Maschinenbaus, ansässig in Altendorf. Das Unternehmen steht seit über zwei Jahrzehnten für Innovation, Qualität und exzellente Kundenorientierung. Im Zuge der Erweiterung des Teams suchen wir eine motivierte Fachkraft für den Verkaufsinnendienst, die ihr Engagement für Spitzenleistungen teilt.
Ihre Aufgaben
• Erstellung und Aktualisierung von Angeboten und Aufträgen • Koordination von Terminen und Überwachung von Bestellprozessen • Direkter Kundenkontakt und Unterstützung unseres Vertriebsteams • Beteiligung an zielgerichteten Marketingaktivitäten
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel • Teamfähig, kundenorientiert und kommunikationsstark • Gute Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
Wir bieten
Unser Kunde bietet Ihnen eine Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das von Vielfalt und Innovation geprägt ist. Bei ihm haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen in einem engagierten Team einzubringen und weiterzuentwickeln. Sind Sie interessiert, Teil des Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Frau Patricia Diethelm.
1 / 1
Annonce du: jeudi 5 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w
Entreprise :
smartpersonal gmbh
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Altendorf Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)