Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w in Altendorf
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb robuster Spezialbaumaschinen für den Garten- und Landschaftsbau, die Forstwirtschaft, Kommunen, den Tief- und Erdbau, HDD-Projekte, Recycling, Bioenergie sowie die Rohstoffgewinnung. Im Rahmen der Teamerweiterung suchen wir einen technisch versierten Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
Erstellung und Aktualisierung von Angeboten und Aufträgen
Koordination von Terminen und Überwachung von Bestellprozessen
Direkter Kundenkontakt und Unterstützung unseres Vertriebsteams
Beteiligung an zielgerichteten Marketingaktivitäten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Solides technisches Verständnis, vorzugsweise im Bereich Fahrzeugtechnik
Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Teamfähig, kundenorientiert und kommunikationsstark
Gute Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
Wir bieten
Unser Kunde bietet Ihnen eine Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das von Vielfalt und Innovation geprägt ist. Bei ihm haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen in einem engagierten Team einzubringen und weiterzuentwickeln. Sind Sie interessiert, Teil des Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an Patricia Diethelm.
01.11.2024 100% Festanstellung 6'000 - 7'000 CHF / Monat
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)