Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w in Altendorf
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb robuster Spezialbaumaschinen für den Garten- und Landschaftsbau, die Forstwirtschaft, Kommunen, den Tief- und Erdbau, HDD-Projekte, Recycling, Bioenergie sowie die Rohstoffgewinnung. Im Rahmen der Teamerweiterung suchen wir einen technisch versierten Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
Erstellung und Aktualisierung von Angeboten und Aufträgen Koordination von Terminen und Überwachung von Bestellprozessen Direkter Kundenkontakt und Unterstützung unseres Vertriebsteams Beteiligung an zielgerichteten Marketingaktivitäten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Solides technisches Verständnis, vorzugsweise im Bereich Fahrzeugtechnik Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähig, kundenorientiert und kommunikationsstark Gute Englischkenntnisse; Französisch von Vorteil
Wie bieten
Unser Kunde bietet Ihnen eine Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das von Vielfalt und Innovation geprägt ist. Bei ihm haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen in einem engagierten Team einzubringen und weiterzuentwickeln. Sind Sie interessiert, Teil des Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail an Patricia Diethelm.
Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Altendorf
Vollzeit
62.500 CHF – 76.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)