Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% m/w in Gossau (SG)

Für unseren Kunden, ein dynamisches und erfolgreiches Handelsunternehmen, suchen wir die ideale Verstärkung für das Team als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst.

Ihre Aufgaben

Betreuung und Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-System Angebotserstellung und Nachverfolgung Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben Pflege von Kundendaten und Bearbeitung von Reklamationen

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verkaufsinnendienst, technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil

Wie bieten

Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen Team Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Gossau SG
Vollzeit
62.500 CHF – 79.000 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs