Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (Betreuung Region Westschweiz) 100% m/w
Für unseren renommierten Kunden, der seit über 50 Jahren eine führende Position auf dem Schweizer Markt innehat, suchen wir eine ideale Verstärkung für das Team. Ausgezeichnete Französischkenntnisse sind erforderlich, da die Hauptzuständigkeit die Westschweiz betrifft.
Ihre Aufgaben
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Proaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden mit dem Verkaufsteam Erfassen von Angeboten im ERP Beantworten von technischen Kundenanfragen Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter Unterstützung bei der Stammdatenpflege
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute mündliche Französisch- und Deutschkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung Freude an der Kundenberatung und exzellente kommunikative Fähigkeiten Strukturierte und speditive Arbeitsweise Teamplayer
Wie bieten
Dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Anstellungsbedingungen Gute Sozialleistungen Sorgfältige Einarbeitung Möchten Sie mehr über diese spannende Position erfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.
Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Oetwil am See
Vollzeit
67.500 CHF – 76.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (Betreuung Region Westschweiz) 100% m/w
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oetwil am See (ZH)